Hochbeet

07. Mai 2024

Vom Samen bis zum Teller - Nachhaltiges Lernen in der schulischen Nachmittagsbetreuung VS Mötz

Toooooor

06. November 2023

Ein sportliches Dankeschön an das Team der SPG Silz/Mötz für die tollen Fußballstationen!

Stofftiersammlung

29. September 2023

Die SchülerInnen (und Eltern) unserer Volksschule haben das Projekt der 3. Klassen der MS Silz/Mötz eifrig unterstützt. Die Stofftiere werden über den Verein SINAPORU an arme Kinder verteilt. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Spielgefährten!

Schöne Ferien!

05. Juli 2023

Wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr!

Infos zur ersten Schulwoche: Bitte das Bild anklicken.

Frühlingsfest

27. Mai 2023

Wir haben ein schönes Fest gefeiert

für unsere Mamas, Papas, Omas und Opas!

Danke, dass ihr immer für uns da seid … und danke für die großzügigen Unterstützungen beim BUNTEN NACHMITTAG!

Ein aufregender Tag

27. Mai 2023

Unsere 3. und 4. Klassen waren heuer in Kufstein bei der „safety tour“  dabei … bravo Mädchen und Burschen!

Unter den Schlachtenbummlern war auch unser Bürgermeister Michael … Danke für die Unterstützung!

Weihnachtspakete

26. November 2022

Unsere Weihnachtspakete sind nun in Imst gelagert – bald geht die Reise los im LKW Richtung Georgien. Danke allen Kindern und Eltern für die schöne Aktion!

Ein neues Schuljahr hat begonnen

12. September 2022

Die Schule ruft es ist so weit,
der Ranzen steht schon lang bereit.
Du kannst es nun kaum noch erwarten,
willst lesen, schreiben, rechnen starten.
Ist Dir auch mulmig heut zumute,
schaffst du es mit links, von uns alles Gute!
(Andrea Michels)

Vorlesetag

25. März 2022

Heute hatten wir hohen Besuch:

Unsere ehemaligen SchülerInnen (seit heuer MittelschülerInnen) kamen zum Vorlesen in alle 4 Klassen – danke, das war eine tolle Aktion!